präsentiert von






 



Home » The Spirit of FALCO


The Spirit of FALCO

"The Tribute Concert"

„Der Kommissar“, „Rock Me Amadeus“, „Jeanny“: Diese Hits und noch mehr Musik vom größten Popstar Österreichs, der 1998 verstorben ist, gibt es seit 2007 live zu erleben. „The Spirit of FALCO“ heißt jene mitreißende Show, die unzählige seiner internationalen Chart-Erfolge beinhaltet.

Im Mittelpunkt steht der Sänger und Entertainer Hans-Peter Gill. Er zählt mit seiner authentischen Darbietung seit über einem Jahrzehnt zu den besten Falco-Double-Solokünstlern Deutschlands! Gill besitzt eine ähnliche Stimme wie Falco und hat dessen markanten Rap-Stil verinnerlicht. Den coolen Bühnenauftritt des smarten Österreichers beherrscht er ohnehin perfekt. Um maximale Authentizität zu gewährleisten, ließ Hans-Peter Gill sich seine Bühnenklamotten nach den Originalvorlagen schneidern.

100 Minuten dauert „The Spirit of FALCO“, begleitet wird Gill dabei von einem Quintett. Damit ist Konzertatmosphäre garantiert: Wegen des stimmigen Einklangs von Sound und Optik wird das Spektakel gar zu einem Zeitgeist-Express. Unübersehbar ist: Gill interpretiert Falco nicht nur, sondern Gill ist Falco. Livehaftig!



SPIELDATEN
Fr, 14.08.20 | Hanau - Amphitheater
Beginn: 19:30 Uhr
Infos und Tickets hier

KARTENVORVERKAUF
Regionale Vorverkaufsstellen »