präsentiert von






 



Home » Helge Schneider & The Deadly Bros.


Helge Schneider & The Deadly Bros.



Nachdem der allseits beliebte „Konzertsommer Hanau" im Amphitheater dieses Jahr leider ausfallen musste und nach 2021 verschoben wurde, wird nun ein kleines aber umso mehr feines Alternativprogramm geboten. Die Kultlocation am Main wird charmant und weitläufig, aber dennoch mit der nötigen Intimität bestuhlt, um ein einmalig persönliches Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die Beschränkung auf aktuell 249 Besucher sind alle Veranstaltungen sehr exklusiv. Noch nie und vielleicht auch nie wieder werden Sie Künstler wie Helge Schneider, Konstantin Wecker oder Heiko & Roman Lochmann in so familiärer Atmosphäre erleben. Freuen wir uns also wieder auf Livekultur VOR PUBLIKUM im Amphitheater Hanau.

 

------

 

Wegen des Verbots von Großveranstaltungen wird es vor Dezember keine Helge Shows geben. Stattdessen gibt es kleine, aber feine Konzerte mit The Deadly Bros.! Humor wird natürlich dabei sein!

 

HELGE SCHNEIDER und PETE YORK!

 

Das muss man/frau gesehen haben!! Mit dem 35 jährigen Gitarrenwunder HENRIK FREISCHLADER zusammen rasen die „the deadly Bros“ in atemberaubender Art und Weise durch alle möglichen Jazz-, Blues-, Pop-, Rock- etc.-Zeitalter.

 

Es gibt kein Aufhalten, wenn Pete auf die Trommeln haut und Helge seine Hammondorgel zum Stöhnen bringt, dazu mit dem Bein den Bass spielt.

 

Die jammernde Bluesgitarre von Henrik führt alles zu einem herrlichen Ton-Salat zusammen!

 

Staunen Sie über diese Formation! Es wird Sie ÜBERZEUGEN!

 

Besetzung:

Helge Schneider Hammondorgel, Gesang

Pete York Schlagzeug

Henrik Freischlader Gitarre



SPIELDATEN
Di, 25.08.20 | Hanau - Amphitheater
Beginn: 20:00 Uhr
Infos und Tickets hier


OFFIZIELLE WEBSITE
http://www.helge-schneider.de